Unterricht 


Akkordeon-, Klavier- und Keyboardunterricht

Lehrerin: Regina Wagner

Musikalische Grundausbildung

Erreichbar unter: info@fortissimo-musik.de oder telefonisch unter 06192/8563


Gesangs- und Stimmbildungsunterricht

Lehrerin: Beingny Salazar Gonzalez

Beingny hat ihr Gesangsdiplom in der berühmten Liceo de Barcelona in Spanien absolviert und beim Hr2 ihre Ausbildung komplettiert. Mittlerweile ist sie seit über 15 Jahren Lehrerin für Stimmbildung und Gesang.

Sie bietet folgenden Unterricht an:
Stimmbildung (Verbesserung der Aussprache für zum Beispiel sprachlastige Berufe)
Verbesserung der Atemtechnik (Lungenkapazität vergrößern, sowie die Stimme beim Sprechen und Singen zu stützen)
Gesangsunterricht in verschiedenen Musikrichtungen (Sprachgesang, Pop, Musical, Kunstlied, Kirchenmusik, klassische Musik und Opern)

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr sie telefonisch unter 06190/978103 oder per Mail bjdlgsg@hotmail.com erreichen.


Gitarrenunterricht

Lehrer: Steffen Gindra

Erreichbar unter: sg-unterrichtinfo@online.de


Purzelmusik und musikalische Früherziehung

Lehrerin: Anna-Lena Klümper

Ich bin Anna-Lena, 20 Jahre alt und seit 2020 ausgebildete Elementar-Musiklehrerin. Seitdem geben ich Kurse für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Es macht mir großen Spaß mit Kindern gemeinsam zu musizieren. Ihr könnt jederzeit für eine Schnupperstunde vorbeikommen. Ich bin unter annalena.kluemper2@gmail.com erreichbar. 


Musikalische Früherziehung

Lehrerin: Maike Wölfinger


Hallo, an alle Kinder zwischen 3 und 6 Jahren, die Musik mögen!

Mein Name ist Maike Wölfinger, ich bin 43 Jahre alt und gebe schon über 10 Jahre als Elementar-Musiklehrerin in Kriftel bei mir zu Hause musikalische Früherziehung!
Mit Hilfe von Tiernamen ist das Notenlernen einfach, auf der Melodica lernt Ihr schnell schöne Lieder zu spielen und gemeinsames Singen und andere Spiele werden Euch auch viel Freude machen! Ich bin erreichbar unter: 015234028517.

Viele Grüße,

Eure „Musikmaike"